[GoogleInbox] wieder mehr mitdenken: zurückstellen bis… “Tag der Lieferung”

UnbenanntIch bin ja schon ein Fan der GoogleInbox. Ich hatte ja auch schon mal über sie geschrieben. Ein neues Feature habe ich heute entdeckt, das klein und unscheinbar, aber sehr praktisch ist. Bisher habe ich bei Lieferungen von Versandhäusern händisch die Versandbenachrichtigung auf den Tag gelegt, wann die Lieferung kommt. Als Erinnerung und Bestätigung für mich, dass das Paket auch wirklich ankommt. Nun muss ich das Datum aber nicht mehr von Hand auswählen. Die Inbox erkennt es selbst und bietet nun die Option “Zurückstellen bis … Tag der Lieferung”.

Es ist nur ein kleines Feature, aber ich bin ein Fan von den kleinen Dingen im Alltag, die das Leben leichter machen. Ich bin gespannt, was da noch in Zukunft dazu kommen wird.

Siehe auch:

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und – konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar