[Am Rande] Google-Inbox-Einstellungen

Ich nutze ja durchaus ganz gerne mal die GoogleInbox, um einen Teil meiner Mails sortieren zu lassen. In der Inbox selbst kann man ganz einfach und unkompliziert sich seine Mails Meinungdirekt sortieren lassen, was durchaus auch Zeit spart. Diese Einstellungen kann man auch direkt in der GoogleInbox einstellen. Hingegen missmutig macht mich manchmal die Tatsache, dass man die Einstellungen für Mailkonten, Absenderadresse und Abruf der Postfächer in Gmail konfigurieren muss. Hier sollte die Inbox meiner Meinung nach auch noch dazu lernen.

PS: Wer die Inbox noch nicht nutzt und eine Einladung haben möchte, kann sich gerne melden :)

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und - konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar