[Android] Schnellantworten in der Google-Inbox-App

Die schnellen Antwortvorgaben der Google Inbox

Die schnellen Antwortvorgaben der Google Inbox

Die Google-Inbox hat nun eine Funktion, die ich entweder noch nicht entdeckte oder tatsächlich neu dazu gekommen ist. Denn man kann schnell auf E-Mails antworten: fertige Textbausteine erscheinen unterhalb der E-Mail und müssen nur angeklickt werden. Ja, keine Revolution, aber für schnelle Antworten ganz praktisch. Nur eine Möglichkeit, diese vorgefertigten Textbausteine zu ändern habe ich nicht gefunden. Ich glaube, nicht jedem meiner E-Mail-Partner wäre ein englischer Textbaustein recht ;)

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und - konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [GoogleInbox] wieder mehr mitdenken: zurückstellen bis… „Tag der Lieferung“ – Medienman

Schreibe einen Kommentar