KVB-Linien sind nun auch auf GoogleMaps verfügbar

Routenplanung in Köln jetzt mit allen ÖPNV-Möglichkeiten
Routenplanung in Köln jetzt mit allen ÖPNV-Möglichkeiten

Routenplanung in Köln jetzt mit allen ÖPNV-Möglichkeiten

Es hat sehr lange gedauert, aber nun ist es soweit: in GoogleMaps sind nun auch die KVB-Linien, also der Kölner Verkehrs Betriebe, einsehbar und bei der Routenplanung direkt nutzbar. Somit ist der ganze ÖPNV in der Stadt abgedeckt und man kann sich wirklich darauf verlassen, alle Möglichkeiten zu sehen.

Bislang war es so, dass lediglich die Verbindungen der Deutschen Bahn angezeigt wurden und so immer noch viele Meter Fussmarsch mit geplant wurden, die eigentlich nicht nötig wären. Jetzt hat man wirklich das ganze Angebot auch in den Maps. Nur noch keine Echtzeitdaten von der wirklichen Verkehrslage. Aber man muss ja auch noch Luft nach oben haben :-)

, am

Schreibe einen Kommentar