Die kleine Welt: Hemmungslosweltbewegend

Da surfe ich neulich sonntags mittags wieder mal durch die Weltgeschichte und lande auch bei meinem YouTube-Abo von Manniac. Durchgedreht und coole Videos – zweifellos. Und dabei stoße ich auch auf eine Ankündigung, die mich dann doch leicht vom Hocker haute:

So klein ist die Berliner Welt, denn bei „Hemmungslosweltbewegend“ handelt es sich um niemand geringeren als Krause und Porschen, die schon bei RauteMusik die Welt unsicher machten. Ein kleiner Kreis zumindest, der sich für eine Sendung schließt. Ich habe auch endlich mal wieder in Hemmungslosweltbewegend bzw. Lausch Rausch reingehört und möchte das hiermit auch nochmal allen ans Herz legen möchte. Die besagte Folge ist übrigens Folge 37, aber ein interessante und Hörenswerter Ausflug in die Radiolandschaft sind die alle Folgen allemal und sei dir, lieber Leser, hiermit bei entsprechend Zeit sehr ans Herz gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.