Das Blog hier heißt ja eigentlich auch Medienman und da kann man dann ja durchaus auch mal medial etwas ablassen. Verwundert musste ich doch die Tage feststellen, dass „Subway Cookies“ recht beliebt zu sein scheinen. Zumindest wird viel nach ihnen gesucht. Bewusst war mir das nie…. bis ich mal wieder in meine Statistik schaute, wonach Menschen eigentlich suchen, wenn sie mein Blog finden:
Natürlich IPs und Uhrzeiten entfernt, aber das Datum ist von heute ;)
Ehrlich gesagt: nein, damit habe ich nicht gerechnet. Auslöser ist ein Blogeintrag vom 22. Februar 2009. Damals hatte ich mir eine Keksbox mit Cookies bei Subway gekauft und mehr oder weniger dekorativ auf einen Teller gelegt. Besagter Blogeintrag wird täglich vielfach aufgerufen und noch erstaunter war ich dann, als ich bei Google mal den Suchbegriff eingab: in der Bildersuche ist es tatsächlich das Bild Nummer 4. Tja, unverhofft mochte der Algorithmus dann wohl doch meine Kekse lieber als manch andere.

Metapost: So weit kommt man also mit Keksen
About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.
0 Kommentare
Trackbacks/Pingbacks