Restaurantempfehlung: Los Amigos

Eigentlich habe ich es allen schon gesagt, aber es ist ja schön, nochmal daran zu erinnern und nochmal darauf zu stoßen, dass es dort einfach gut ist. Tolle Leute, einfach sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und obendrauf auch noch eine Empfehlung von Calli. Also wer sich jetzt immer noch nicht dazudurchringen kann, da mal hin zu gehen, dem ist nun wirklich nicht zu helfen.

Ach ja, wo muss man hin?
Los Amigos, Düsseldorfer Str. 67, 51379 Leverkusen
Und eine Reservierung ist sinnvoll – ansonsten kann man sich die Wartzeit auf einen freien Tisch aber auch gut an der Bar vertreiben! Und weil das hier ja das Internet ist: -> www.restaurant-losamigos.de

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und – konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar