Mastodon

[Eigenwerbung] Neuer Podcast – Ausgang

02.10.2016 | Digital, Medien | 0 Kommentare

Ich habe mal wieder ein kleines Projekt nebenbei. Es ist ein Podcast, den ich zusammen mit Toni mache und der Podcast heißt „Ausgang“. Dabei geht es um Geschichten von Menschen, die sie erlebt haben. Von Reiseberichten über Umschulungen oder einfach einen Einblick in einen anderen Teilaspekt des Lebens kann alles dabei sein.

Alle Infos zu diesem neuen Projekt gibt es unter: http://www.ausgang.xyz

Die erste Folge haben wir nun auch veröffentlicht und handelt von einem Reisebericht über Amsterdam. Eine Stadt, die ich jedem nur ans Herz legen kann, der sich für Städtetrips begeistern kann.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert