Radio – Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.

Dieser Spruch ist immer am Ende der Kampagne der Radiozentrale zu hören. Sie macht Werbung für Radiowerbung. Und das immer auf kreative und auffallende Weise. Die Kampagne kann man sich nicht nur im Radio anhören, sondern auch online.

Die Spotmotive stehen dabei zum download bereit inkl. der Texte zum nachlesen und mitsprechen – für den, der es mag. Mir gefällt vor allem die aktuelle Kampagne sehr gut. Die Spotmotive heißen:

  • Hallenbad
  • Küchenschwamm
  • Salbe
  • Wurstschnitte

Jeder, der ein wenig offen für Wortspiele und ungewöhnliche Werbung ist, wird sie sicher auch mögen. Also ganz einfach mal anhören. Und nicht vergessen: Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und – konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar