Linie 5 – Haltestellen für den „Heumarkt“ vorbereitet

KVB-Haltestelle Liebigstr - der "Heumarkt" wurde weiß überklebt und muss nur zum Farplanwechsel abgemacht werden.

KVB-Haltestelle Liebigstr – der „Heumarkt“ wurde weiß überklebt und muss nur zum Farplanwechsel abgemacht werden.

Zum Fahrplanwechsel im Dezember wird die Linie 5 wieder um eine Haltestelle verlängert, nämlich bis zum Heumarkt. Dies ist eine weitere Haltestelle auf dem langen Weg zur neuen Nord-Süd-Stadtbahn. Damit auch an den Haltestellen in Zukunft der richtige Endhalt angezeigt wird, wurde bereits schon vor einigen Wochen das Hinweisschild ausgetauscht, was die Endhaltestelle ist. Überklebt wurde der „Heumarkt“ nur durch einen weißen Streifen, der dann wahrscheinlich einfach kurz vor der Umstellung abgemacht wird. Dann kann der Fahrplanwechsel ja kommen.

, am

Schreibe einen Kommentar