Besichtigung der Haltestelle Rathaus

Bilderalbum von der Eröffnung der Haltestelle Rathaus in Köln
Eröffnungsmontag an der Haltestelle Rathaus der KVB

Am vergangenen Sonntag wurde die neue Haltestelle Rathaus der KVB in Köln eröffnet. Hierbei handelt es sich um die erste, neue Haltestelle der Nord-Süd-Stadtbahn. Das Projekt ist überregional auch durch den Einsturz des Stadtarchivs bekannt geworden. Am vergangenen Montag lud die KVB alle Fahrgäste ein, sich die Station anzusehen. Auch, um kleine Präsente zu erhalten. Die Präsente waren unter anderem kleine Schokoladentäfelchen und Schokoladenmünzen, welche von zwei Engeln am Bahnsteig verteilt wurden. Also Motiv war das Rathaus jeweils abgebildet. Außerdem gab es noch ein kleines Give-Away, von dem ich ein anderes Mal berichten werde.

Im kleinen Album befinden sich ein paar Bilder von der neuen Haltestelle als kleine Impression.

, am

Schreibe einen Kommentar