Schock, schwere Not

Da dachte ich gerade eben mal: eigentlich wäre es cool, doch mal wieder Opera runterzuladen und zu installieren. Also gehe ich einfach mal auf opera.com und will das Ding einfach mal wieder runterladen. Nichts, wo man eigentlich viel drüber nachdenken muss. Aber als ich dann auf die Seite komme, frage ich mich doch wirklich, ob die Seite nicht gehackt wurde :-) *fg*

15 Jahre Opera

15 Jahre Opera

Da habe ich doch nicht schlecht gestaunt. Aber originell ist es allemal. Und irgendwie ist es doch auch wieder schön, mal eine Seite zu sehen, wie sie vor über 10 Jahren üblich war :-) Wobei… wirklich nur vor 10 Jahren? ;-)

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und – konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar