Eine adventliche Tagesschau

Adventskalender soweit das Auge reicht. Irgendwie fühlt sich doch jede größere Website dazu berufen, den geneigten Internetbenutzern täglich ein kleines, virtuelles Türchen zu bieten. So auch die Tagesschau. Und die bedienen sich des Satire-Magazins xtra-3 vom NDR – gut, das lag wahrscheinlich im Hausarchiv, denn die Tagesschau kommt ja auch vom NDR. Die Tagesschau öffnet also täglich ein Türchen des SatireKalenders. Das ein oder andere kennt man vieleicht noch von den Extra3-Podcasts, trotzdem ist es ein schöner schmunzler zum Tagesbeginn – vorausgesetzt, das Gehirn ist auch schon wach für die Satire :) Auf jeden Fall mein Adventskalender-Tipp.

“Das wollten wir nicht vergessen Ihnen mitzuteilen”, um mal einen großartigen Radiomoderator zu zitieren.

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und – konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar