Mastodon

Mal was zur Entspannung

10.10.2008 | Internet | 0 Kommentare

Die Jungs habe ich eben auf einem Öffentlich-Rechtlichen Sender der Fünften Generation gehört (WDR5). Sehr entspannend und chillig. Einschalten und einfach mal anhören (ja, matschige YouTube-Qualität, aber ihr sollt ja auch das Album kaufen). Yoshida Brothers – einfach mal merken :)

[youtube fw2cV6AO0Sc]

Ich empfehle auch den Titel Rising :) Auch sehr cool.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert