Mastodon

Nieder mit IT

21.01.2008 | Digital, Medien, Radio | 2 Kommentare

Am Wochenende hörte ich auf WDR5 die Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ mit der „Prix-Pantheon-Gala 2007“. Ein Ausschnitt war für mich sehr interessant und brachte mich auch zum schmunzeln. Es ist sicher sehr lang und auch extreme Geschmackssache, aber meinen Geschmack trifft es sicher.

[youtube xTorchdVl5c]

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

2 Kommentare

  1. Der hat ja mal eine geile Frisur und ein nettes Gebiss zählt auch zu seinem Vorlieben :)

  2. „Read me … I read you not !!!! xD einfach köstlich

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert