Mastodon
Spuren im Audioschnittprogramm

[Neue Podcast-Reihe] Ausgang – Das Highlight der Woche

02.02.2017 | Digital, Internet | 0 Kommentare

Inzwischen wächst der Podcast, den ich gemeinsam mit Toni mache immer weiter. Wir haben neben der „Talk-Reihe“ nun auch zusätzlich eine Reihe, die sich „Das HIghlight der Woche“ nennt. Hier besprechen wir Dinge, die uns im Laufe der Woche passiert sind und die wir so außergewöhnlich fanden, dass wir sie nicht für uns behalten wollten.

Die Folgen können sich entweder wie immer über die Homepage angehört werden, oder aber auch einfach abonniert werden.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert