Mastodon

[Update] Weitere Fragen an Cortana

25.10.2015 | Digital | 0 Kommentare

Ich habe kürzlich ja schon mal über Cortana geschrieben und welche Dinge man sie fragen kann. Ein paar kleinere Fragen habe ich dabei noch ausfindig gemacht, die ich nachreichen möchte:

Wo bist du gerade?
Was isst du gerne?
Was isst du?

Habt ihr noch etwas gefunden, was fehlt? Ich freue mich über Ergänzungen in den Kommentaren.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert