Mastodon

Google-Logo nun auch bei GoogleNow erneuert

10.09.2015 | Digital | 0 Kommentare

Ist nur logisch und eigentlich keine Nachricht Wert, aber als mich heute Morgen das bunte Google-Logo auf meinem HomeScreen in der Now-Karte anlachte, war ich doch überrascht, denn bisher hielt sich das Google-Logo dezent zurück. Jetzt ist es doch sehr bunt auf dem Homescreen:

wpid-wp-1441865452370.jpg

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert