WordPress 3.0

Nach dem Jean-Claude über Twitter so positiv über sein Blog-Update berichtete, konnte ich nicht widerstehen und hab ebenfall auf das neue WordPress-Blog umgestellt. Die Version 3.0 in Deutsch.

Alles in allem klappte es dank der integrierten, automatischen Updatefunktion ohne Probleme und der ganze Vorgang dauerte nicht länger als 40 Sekunden. Danach war alles sofort wieder Einsatzbereit. Ich bin momentan hochzufrieden und kann es zu meinen Teilen nur empfehlen. Wie schon gesehen, lässt sich das Design nun einfach an die eigenen Wünsche anpassen.

Für die weiteren Vorzüge verweise ich auf Andere.

Ich werde mich jetzt vor allem mal damit auseinander setzen, wie ich mehrere Blogs in eine Installation bekomme :)

Eine Antwort auf „WordPress 3.0“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.