Weg mit dem Kalk

Spätestens seit dem ein Unternehmen seine Kaffeemaschinen zurück ruft, weil bei zuviel Kalk das Ding um die Ohren fliegen könnte (was aber mehr als unwahrscheinlich ist, aber man will ja auf „Nummer sicher gehen“), ist das Thema „wie beseitige ich Kalk“ wieder eines, über das sich nicht nur Hausfrauen Gedanken machen. Aber nicht jeder mag teure Entkalker kaufen. Deswegen hier mein Surftipp:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.weg-mit-dem-kalk.de zu laden.

Inhalt laden

Das ganze ist zwar wohl von einer Medienagnetur erstellt, aber die Hinweis sind trotzdem nicht so falsch. Und das Essig gegen Kalk helfen soll, höre ich nicht zum ersten Mal. Aber ein kleines Video dazu verdeutlicht ja auch, wie einfach man mit Hausmittelchen mal eben alles entkalken kann. Also einfach mal vorbeischauen.