Podcast: Der schöne Morgen

In loser Folge stelle ich hier Podcasts vor, die mir besonders gefallen und die ich gerne weiterempfehle. Heute bewegen wir uns mal wieder auf der Öffentlich-Rechtlichen Bühne. Jeden Morgen hat Radio1 vom RBB eine Sendung, die einen perfekt auf den Tag vorbereitet. Aber nicht jeder wohnt in Berlin oder Brandenburg oder steht gar morgens auf. Umso wichtiger, dass man es als Podcast runterladen kann. Es ist ein kompletter Rundumschlag mit allem, was man wissen muss. Natürlich kommen auch regionale Themen vor, aber es überwiegt nicht so stark, als das man es nicht trotzdem auch außerhalb von B&B hören könnte. Schön sind auch die Kommentare von anderen Journalisten in der Sendung und auch Theater- oder Kinofilmbesprechungen. Für den kultivierten Start in den Tag zu empfehlen. Daumen hoch!

http://www.radioeins.de/archiv/podcast/der_schoene_morgen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.