Mastodon

Opladen, oder aber auch Einladen, Beladen…

25.03.2008 | Internet | 0 Kommentare

Opladen ist ein Stadtteil von Leverkusen. Soweit so einfach. Im Holländischen ist es aber auch unter anderem der Begriff für „aufladen“. Soweit, so gut auch das. Und bei dem Begriff „opLADEN“ auch ein Geschäft zu kommen, ist sicherlich auch nicht ganz verkehrt. Insofern verwundert mich die folgende Domainempfehlung nur bedingt… aber schmunzeln musste ich schon.

opladen.jpg

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert