Mastodon

Ich mag ja mein Opladen….

25.03.2008 | Allgemein, Internet | 0 Kommentare

… umso mehr möchte ich da auf dieses Video hinweisen. Unfreiwillig musste da der Autor Johannes in Opladen verweilen. Aber so schlecht kann er es da nicht gefunden haben und Kommunikativ ist man da auch, wie man sehen kann. Und was für schöne Fahrgemeinschaften man bilden kann: HERRLICH :-) Aber seht selbst.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert