Mikroboy

Ich bin ja nicht der, der groß seinen Musikgeschmack in die Welt hinausposaunt. Aber ich möchte das nun mal tun :) Mikroboy ist eine Mischung aus “Anajo” (vielleicht schon mal beim Bundesvision Song Contest gehört) und “Peter Licht”. Okay, vom Text her sicher nicht so nah an Peter Licht (wir erinnern uns noch alle an “Wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck”), aber musikalisch finde ich schon, dass sie verdammt dicht dran sind ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: diese Band kann man sich nicht nur online anhören, sondern auch dafür abstimmen, dass sie eine CD rausbringen. Und zu beidem möchte ich hiermit animmieren. Poppig, schön hörbar und mein Geschmack :)

Link nicht mehr aktiv und deswegen entfernt :)

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und – konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar