Mastodon

Podcast: Lausch Rausch

20.02.2009 | Allgemein | 2 Kommentare

Heute ein Hör-Tipp fernab eines echten Podcasts und der sonstigen jounalistisch anspruchsvollen Sendungen: Unterhaltung mit David Krause und Jan Porschen. Die beiden sind etwas ganz Besonderes. Allerdings: jüngere Hörer wird doch eher der Podcast der Sendung mit der Maus empfohlen :)


http://www.myspace.com/hemmungslosweltbewegend

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

2 Kommentare

  1. jaja, eine ach so grandiose sendung wie die unsere leistet sich eben nur die teuersten werbeflächen im netz.

  2. RAMBA ZAMBA. aber vom feinsten!
    cheers

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert