Mastodon

Vergessen und verstaubt: ein Pokal

12.09.2008 | Allgemein, ÖPNV | 0 Kommentare

Es sind schon einige Mondphasen vergangen, da war ich mit einigen Leuten auf der Michael-Schuhmacher-Kartrennbahn beim wunderschönen Kerpen. Mit dabei – und da verrate ich hoffentlich nicht zuviel – auch Micele. Er war damals mit dem Motorrad da und konnte seinen Pokal aus dem Kartrennen (immerhin 2. Platz) so nicht mitnehmen. Also habe ich mich geopfert. Als ich gerade durchs Wohnzimmer lief, fiel mir auf, dass ich ihm den auch mal langsam geben sollte. Wobei er sich in der Vitrine schon gut macht :-)
Über meine Platzierung bei dem Rennen möchte ich übrigens nicht sprechen. Nur kurz: Knapp an der Treppe vorbei…. von sechs Fahrern.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. micele’s weblog » Dauerleigabe - [...] witzig, wenn ich gerade drüben beim Sebastian lese, dass da noch ein Pokal von mir rumsteht. Das fällt mir…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert