Mastodon

Infooffensive bei der Bahn

24.07.2008 | Allgemein, ÖPNV | 0 Kommentare

Bei der Bahn informiert man jetzt, bevor das Problem spürbar wird. So informierte man mich heute über eine liegengebliebene SBahn, bevor mein Zug anhielt oder davon betroffen war. Es ging sogar so weit, dass mein Zug mu etwas langsamer fuhr und nur leicht verspätet am Bahnhof ankam. Lieber so, als keine Info und eine Verspätung.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert