Mastodon

Helvetica feiert Geburtstag

23.09.2007 | Allgemein | 0 Kommentare

In einer Sendung auf WDR5 wurde ich eben darauf aufmerksam gemacht: Helvetica feiert seinen 50. Geburtstag. Helvetica ist kein Erfinder und auch nichts zu essen, es ist eine Schriftart, die eigentlich auf jedem Computer, egal welchen Betriebssystems vorhanden ist. Und zur Feier des Tages würde ich sagen, lesen jetzt alle ganz andächtig dazu den entsprechenden Wikipedia-Artikel:

[[wikipedia:de:Helvetica_(Schriftart)]]

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert