Alltags-Überwachung

Die Terroristen kommen oder sind schon da. So genau weiß man das ja nicht. Sicher sind sich aber Alle: es muss alles mögliche dafür getan werden, dass Terroristen aufgehalten werden. Nur über den Einsatz der Mittel kann man sich sehr gerne Streiten. Tagesschau.de hat eine sehr interessante Videodokumentation über die alltägliche Überwachung von uns Allen gemacht. Sehr anschaulich und auch in sehr guter Qualität runterladbar. Mein Tipp: bei Gelegenheit einfach mal sofort ansehen und auf sich wirken lassen.

3 Antworten auf „Alltags-Überwachung“

  1. neeee wat witzig ;) das komplette video hab ich mir gestern abend noch runtergeladen und als ich es vor 10min mal anspielen wollte, hat sich mein mplayer gedacht, dass es wohl mal zeit fuer nen system-crash waere.
    Nach dem reboot vermeldete der rss-reader deinen eintrag ;)

    mal sehen, wie ich das komische mp4 file abgespielt bekomme – und ich moechte jetzt bitte KEINE lange apple-nase sehen :D

  2. hehe, ich habe es mit einem windows-rechner und VLC gesehen. ich war meinem mac an der stelle mal untreu, es sollte bei dir also auch möglich sein :P

    obwohl ein solches video unter mac os natürlich viel schöner aussieht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.