Das Jahr 2015 im Blog

Nun mal wirklich wieder etwas „internes“. Das Jahr 2015, ein wenig Zeit, zurück zu schauen. Ein paar Zahlen:

Und 2016? 2016 möchte ich das Level der Anzahl der Beiträge halten und weiterhin ein wenig Licht in manche Themen bringen, die vielleicht anderen helfen. Auch an Meinung soll es ab und an nicht fehlen und auch in Zukunft werde ich versuchen, schnellstmöglich auf die Kommentare zu antworten. Vor allem, wenn es um Probleme geht. Ich möchte aber um Nachsicht bitten, wenn es doch nicht immer klappt. Es ist eben nur ein Hobby :)

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und Erfolg. Macht 2016 zu eurem Jahr!

Der Schreiberling

Sebastian

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und - konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar