Packstationsfach zu klein, wenn das Paket nicht so einfach rauskommt

Das Paket hängt am oberen Rahmen in der Packstation fest.

Das Paket hängt am oberen Rahmen in der Packstation fest.

Neulich an der Packstation: ich will das langersehnte Paket aus der Packstation rausholen und denke noch: wow, das ist ja echt passgenau. Als ich es aber rausnehmen will, merke ich: das ist zu passgenau. Was noch einfach rein ging, geht nun nicht so einfach raus, da das Fach an der Oberseite eine Kante hat, die innen liegend wieder nach oben geht. So klemmt es nun etwas fest. Klar, mit viel Eindrücken, quetschen und hantieren habe ich es dann daraus befreit bekommen, aber so richtig hübsch war das jetzt irgendwie nicht. Da hätte ich mir dann doch mehr Weitsicht beim Einlegen gewünscht. Dann wäre die Freude über das Paket vielleicht auch geblieben.

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und - konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Packstation: wenn das Fach immer wieder aufgeht | MedienmanMedienman

Schreibe einen Kommentar