Kindheitstraum

Zweifellos kann ich sagen, dass ich mir einen Kindheitstraum erfüllt habe, als ich heute einen Radiomixer 20 bei mir untergestellt habe. Zweifellos eines der schönsten alten Pulte, das ich kenne :-)

Es steht für gute, alte Analogtechnik, mit schönen Lichtern, klackenden Relais und auch Zuverlässigkeit. Das war das erste Radiopult, das ich kennen lernen durfte und es ist auch zweifellos das, was ich mir von den alten Pulten am meisten gewünscht habe.

Es ist 16 Jahre alt, erfreut sich aber nach seinen ganzen Dienstjahren noch außerordentlich guter Verfassung. Mit dabei war auch eine kleine Signaloverbridge, die die verschiedenen Stadien anzeigt.

Führungen und Demonstrationen im Radiomuseum sind nur nach vorheriger Anmeldung und Besucherauswahl möglich :-) Also bitte rechtzeitig vorher anmelden :-)

Hier noch ein Foto von dem Prachtstück :-)

Radiomixer 20

  • Veröffentlicht in: Radio

Veröffentlicht von

Fachinformatiker, Medienliebhaber und – konsument, Rheinländer, kleiner Radiomacher, Schreiber dieses Blogs

, am

Schreibe einen Kommentar