Apple auf der CeBit (Update)

Das ist für mich die Nachricht des Tages. Zwar wird es keinen eigenen Stand geben – dafür wäre jetzt wohl auch die Zeit zu knapp – dafür werden aber Mitarbeiter von Apple vor Ort sein und die Produkte vorstellen. Und oben drauf für mich noch das i-Tüpfelchen: sie werden das IPhone mitbringen. Da bin ich echt gespannt, ob es hält, was es verspicht. Wer noch karten für die CeBit braucht, sollte mal ein paar Posts weiter unten schauen.

Update
Es ist zum Heulen: es handelt sich dabei nur um eine Zeitungsente. Und ich hatte mich schon so gefreut. Es wäre sooo schön gewesen, vor allem das IPhone schon mal zu sehen… Aber es ist wohl nicht zu ändern. Ich gehe in mein stilles Kämmerlein weinen.

2 Antworten auf „Apple auf der CeBit (Update)“

  1. Jaaa, aber ich bin doch ein großes Kind und will spielen ;) Und ich muss ja wissen, ob es lohnt sich darauf zu freuen und ob das Handling und „Look & Feel“ wirklich so toll ist, wie es hochgelobt wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.