Mastodon

Apple auf der CeBit (Update)

23.02.2007 | Mac, Smartphoneposts | 2 Kommentare

Das ist für mich die Nachricht des Tages. Zwar wird es keinen eigenen Stand geben – dafür wäre jetzt wohl auch die Zeit zu knapp – dafür werden aber Mitarbeiter von Apple vor Ort sein und die Produkte vorstellen. Und oben drauf für mich noch das i-Tüpfelchen: sie werden das IPhone mitbringen. Da bin ich echt gespannt, ob es hält, was es verspicht. Wer noch karten für die CeBit braucht, sollte mal ein paar Posts weiter unten schauen.

Update
Es ist zum Heulen: es handelt sich dabei nur um eine Zeitungsente. Und ich hatte mich schon so gefreut. Es wäre sooo schön gewesen, vor allem das IPhone schon mal zu sehen… Aber es ist wohl nicht zu ändern. Ich gehe in mein stilles Kämmerlein weinen.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

2 Kommentare

  1. Das IPhone koennen’s ruhig in den Staaten lassen und das erst mal reparieren. So lange das kein UMTS kann, ist das legacy ;)

    cheers!

  2. Jaaa, aber ich bin doch ein großes Kind und will spielen ;) Und ich muss ja wissen, ob es lohnt sich darauf zu freuen und ob das Handling und „Look & Feel“ wirklich so toll ist, wie es hochgelobt wird :)

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert