Mastodon

Packstationsfach zu klein, wenn das Paket nicht so einfach rauskommt

20.08.2015 | Allgemein | 0 Kommentare

Das Paket hängt am oberen Rahmen in der Packstation fest.

Das Paket hängt am oberen Rahmen in der Packstation fest.

Neulich an der Packstation: ich will das langersehnte Paket aus der Packstation rausholen und denke noch: wow, das ist ja echt passgenau. Als ich es aber rausnehmen will, merke ich: das ist zu passgenau. Was noch einfach rein ging, geht nun nicht so einfach raus, da das Fach an der Oberseite eine Kante hat, die innen liegend wieder nach oben geht. So klemmt es nun etwas fest. Klar, mit viel Eindrücken, quetschen und hantieren habe ich es dann daraus befreit bekommen, aber so richtig hübsch war das jetzt irgendwie nicht. Da hätte ich mir dann doch mehr Weitsicht beim Einlegen gewünscht. Dann wäre die Freude über das Paket vielleicht auch geblieben.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Packstation: wenn das Fach immer wieder aufgeht | MedienmanMedienman - […] hatte mich ja neulich schon mal über die Packstation ausgelassen. Nun hat sich mich mal wieder ein wenig aus der…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert