Mastodon

Walnussbrot

12.03.2015 | Allgemein | 0 Kommentare

Nachdem ja mein Foto von den Subway-Cookies nach wie vor so gut ankommt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, zu sagen, dass ich auch Wallnussbrot unglaublich lecker finde und des deswegen auch direkt mal selber gebacken habe: ein Wallnussbrot mit Cranberrys in einem Brotteig mit „viel“ Vollkornmehl:

Frisch gebackenes Wallnussbrot

Frisch gebackenes Wallnussbrot

Das Rezept ist übrigens aus dem Buch „Brot genießen“ von Oliver Brachat und Tobias Rauschenberger, was hiermit also zu empfehlen wäre :-)

 

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert