Mastodon

Unerwartete Anmeldung

08.01.2015 | Digital, Internet | 0 Kommentare

Unerwartete AnmeldungDa waren Yahoo und ich wohl gleichermaßen überrascht, dass ich mich wieder anmeldete…. nach vielen Monden… ich war auch überrascht, dass ich das Passwort noch kannte. Auslöser war übrigens ein Artikel in der Welt am Sonntag, da dachte ich mir: schau doch mal, was draus geworden ist. Irgendwie habe ich keine Änderung wahrgenommen, die mich wirklich anspricht. Da wird man also noch ein wenig am Dienst justieren müssen. Aber immerhin haben sie sich wieder in Erinnerung gebracht.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert