Mastodon

Facebooks Browser

09.08.2014 | Digital, Internet, Medien | 0 Kommentare

Mit eine der letzten Aktualisierungen hat die Facebookapp den praktischen, internen Facebookbrowser bekommen. Leider fehlt es ein wenig an Komfort und Videos kann er obendrein nicht abspielen. Aber wie schaltet man den ab?

Das geht zum Glück ganz einfach: In der APP rechts oben auf das Symbol mit den 3-Strichen klicken (Menü) und dann auf die App-Einstellungen gehen. Dort gibt es dann die folgende Option, die man einfach nur aktivieren muss:

image

Fertig

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert