Mastodon

Fünf Regeln für eine hohe Antwortwahrscheinlichkeit auf Mails

27.03.2014 | Digital | 0 Kommentare

Mattan Griffel hat in einem Blogpost fünf Regeln beschrieben, wie eine E-Mail sein muss, um seine tägliche Kommunikation zu vereinfachen und damit auch die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass man eine Antwort von ihm erhält. Ich finde es sehr lesenswert und glaube, dass wir da alle noch unsere Kommunikation verbessern können:

How to get a busy person to respond to your email

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert