Mastodon

Wie könnte wohl der Preis ist heiß heute aussehen?

05.01.2013 | Medien | 0 Kommentare

Durch Zufall bin ich bei YouTube mal wieder auf einen Klassiker der deutschen Fernsehlandschaft gestoßen: der Preis ist heiß. Es gibt sicherlich kaum jemanden, der zur damaligen Zeit die Sendung nicht mal gesehen hat.

Aus meiner Erinnerung weiß ich noch, dass es die Sendung in Frankreich auch gab. Und YouTube bestätigte das sogar, denn: im Gegensatz zu Deutschland sieht man da, wie die Sendung wohl heute in Deutschland laufen würde, wenn sie nicht abgesetzt worden wäre ;-) Und ich dachte, noch bunter, als in den 90ern würde es nicht gehen. Aber man kann sich ja auch täuschen ;-)

[v=qOfY1feFfNE]

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert