Mastodon

Audacity-Handbuch

26.12.2012 | Digital, Medien | 0 Kommentare

In einem kleinen Post aus dem Jahre 2007 hatte ich beschrieben, wie man mit Audacity einfache Dinge schnell machen kann. Inzwischen gibt es eine relativ gute Anleitung für fast alle Funktionen von Audacity selbst. Sie ist sogar schon zu großen Teilen ins deutsche übersetzt und kann ich damit einfach nur empfehlen. Die meisten Fragen sollten sich damit nämlich erschlagen lassen. Also wer sich tiefergehen mit Audacity beschäftigen will, der wird fündig bei:

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert