Mastodon

Spielerei mit WordPress 3.0

19.09.2010 | Digital, Internet | 0 Kommentare

Ich muss sagen: eines mag ich an WordPress 3.0 jetzt doch: man kann ganz einfach neue Akzente setzen. Immerhin ist jetzt Herbst und ich dachte, ich passe den Hintergrund mal entsprechend an: ein Klick und zack, schon ist dort der Hintergrund braun. Herrlich. Fehlen nur noch die Blätter, aber das kann man auch ganz einfach mit einer Hintergrundgrafik machen. WordPress 3.0 -> Daumen hoch :)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert