Mastodon

Tommy Wosch und „Ab 18“

31.07.2010 | Radio | 0 Kommentare

Ich hatte ja bereits schon darüber geschrieben, dass Tommy Wosch den Radiosender Fritz verlassen hat. Die Sendung war auf jeden Fall immer anders, als alles andere, was ich so den ganzen Tag höre.

In einem Interview mit der Märkischen Allgemeinen hat Tommy Wosch übrigens gesagt, dass es mit „Ab 18“ auf einem anderen Sender weiter gehen soll. Wann, wo und bei welchem hat er dabei nicht verraten, aber man soll ja nicht die Hoffnung aufgeben.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert