Mastodon

Aus für Wosch bei Fritz

27.06.2010 | Radio | 0 Kommentare

Irgendwann müssen sich auch noch so schöne und liebgewonnene Dinge ändern. Und so wird Tommy Wosch wohl bei Fritz aufhören.

Tommy Wosch ist auf Fritz in Berlin-Brandenburg zu hören und moderiert(e) dort Sendungen wie Bollmann, Bluemoon oder zuletzt auch „Ab 18“, seine eigene Sendung, die täglich ab 18 Uhr lief. Jetzt soll es wohl vorbei sein und der Meister der etwas anderen Radiounterhaltung räumt die Radiobühne bei Fritz.

Wosch machte dabei vor allem aus, dass er gerne Grenzen überschritt, die man im normalen Radioprogramm sonst nie verletzen würde. Sicherlich streitbar, manchmal auch niveaulos, aber auch genau so intelligent. Und genau das machten seine Sendungen aus.

Er wird allerdings noch bis 9. Juli regulär zu hören sein, bevor er dann am 9. Juli in einem großen Finale zumindest das Kapitel „Fritz“ für sich wohl beenden wird. Ausführliche Infos dazu gibt es bei Fritz.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tommy Wosch und „Ab 18“ – Medienman - […] hatte ja bereits schon darüber geschrieben, dass Tommy Wosch den Radiosender Fritz verlassen hat. Die Sendung war auf jeden…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert