Mastodon

Die Kaffeemänner

25.06.2010 | Allgemein | 0 Kommentare

Nach Dr. Best habe ich mich eben gefragt, was eigentlich mit zwei anderen Fernsehpersönlichkeiten der 90er geworden ist.

Ich erinnere mich an den Melitta-Mann. Er hat es immer wieder die Vorzüge der Produkte eines Kaffeeherstellers anzupreisen. Oder aber auch an den Italiener, der gar kein Auto hat und der Frau, die keiner Zeit hat, erstmal einen Capuccino zauberte um ihr dann deb berühmten Satz zu sagen.

Wahrscheinlich ist es mir entgangen, aber gerade die beiden hatten „kürzlich“ einen Auftritt in der Werbung. Und zwar gemeinsam. Auf jeden Fall ganz cool geworden. Wenn man denn die beiden Männer noch kennt. Aber irgendwie glaube ich, dass nur wenige realisieren, wer das in den Spots ist. Zumindest den „Angelo“ hätte ich so spontan nicht erkannt, wenn ich es im Fernsehen gesehen hätte. Aber ich werde ja auch alt ;-)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert