Mastodon

Wo ist eigentlich Dr. Best?

21.06.2010 | Allgemein | 0 Kommentare

Jetzt, wo es gerade mal wieder neue Spots von der Dr. Best-Zahnbürste gibt, fiel mir auf, dass es nicht mehr der gute, alte Dr. Best ist, der mir zeigen will, wie gut Schwingkopf un Borsten sind.

Also befragte ich schnell Google und musste fest stellen, dass der gute Mann inzwischen anderen Beschäftigungen kontinuierlich nachgeht. Alle Infos dazu in lockerer Aufbereitung gibt es auch hier nachzulesen.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert