Mastodon

Geldautomaten

07.06.2010 | Allgemein, Digital | 0 Kommentare

Mit der alten Software liefen die neuen Geldautomaten sehr schnell. Dieser Missstand wurde nun behoben: die neue Software macht nun auch die neuen Geldautomaten so langsam wie die alten. Was ein Glück.

Wobei ich vielleicht auch lieber nicht wissen möchte, warum die alte Software so schnell auf den neuen Geldautomaten lief.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert