Mastodon

Sonntag Abend und keine Ahnung???

13.03.2010 | Internet, Medien, Radio | 0 Kommentare

Man kann natürlich den Tatort schauen oder ein Buch nehmen oder einfach mal wieder Internetradio hören. Gerade am Sonntag abends ist das durchaus eine sehr nette Beschäftigung, denn da gibt es im Webradio „RauteMusik“ die Max & Steger-Show. Die beiden lassen die Woche ganz auf ihre Art ausklingen. Dabei ist es kurzweilig, abwechslungsreich und unterhaltsam. Die beiden nehmen sich selbst auf die Schippe, nicht zu ernst und machen auch Radio einfach mal anders.
Und wer es doch verpassen sollte, der kann die ganze Sendung hinterher auch einfach mal auf Facebook hören. Es gibt dort eine Fanseite zur Max-und-Steger-Show. Einfach mal danach suchen und schon wird man fündig.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert