Mastodon

380 Minuten später

28.02.2010 | Allgemein, ÖPNV | 1 Kommentar

So ein Unwetter sorgt doch schon für interessante Verspätungszeiten bei der Bahn. Immerhin: bei Sturm ist es keine große Überraschung, wenn es mal zu etwas größeren Verspätungen bei der Bahn kommt.

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

1 Kommentar

  1. Die Verspätungszeiten waren doch sowieso nur Deko. Der ganze Bahnverkehr wurde doch eingestellt :)
    Aber am Bahnhof sagen se einem noch nichtmal bescheid das alle Züge ausfallen oO

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert