Mastodon

Apfel aus Chrome

24.05.2009 | Mac | 2 Kommentare

Google Webbrowser Chrome ist jetzt schon in der Version 2.0 verfügbar. Nicht, dass ich ihn unbedingt haben möchte, aber ausprobiert hätte ich ihn trotzdem gerne mal. Nun gibt es aber ein Hinderniss: ich nutze einen Mac.

Seit dem Start von Chrome im Spätsommer letzten Jahres gibt es auf der Homepage den Hinweis:

Google Chrome für Mac befindet sich noch im Entwicklungsstadium. Ein Team von Technikern arbeitet unermüdlich daran, es so schnell wie möglich fertigzustellen.

„Unermüdlich“. Ich habe das Gefühl „Chrome für den Mac“ ist bei Google eher eingeschlafen ;)

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

2 Kommentare

  1. Dafür ist heute die neuste Safari Beta raus gekommen :)

  2. Ach, Chrome ist doch selbst für Win schon der letzte mist finde ich …
    Da sollte man sich nicht noch das Mac System lahm legen lassen …
    Safari rockt eh noch am besten aufm mac.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert