Mastodon

Macbook reinigen

22.05.2009 | Allgemein | 0 Kommentare

… das werde ich wohl bald mal machen müssen. Das schöne weiß des Cases wird leider mit der Zeit immer etwas dunkler. Und ja, ich wasche mir die Hände, aber es lässt sich leider nicht verhindern, dass das Plastik nach und nach dunkler wird. Jetzt hat aber Robin eine kleine Idee gehabt, wie man das wieder sauber bekommt: mit der Chemie-Keule. Das einzige, was mich daran hindert, ist die Tatsache, dass man das danach wirklich gut entfernen muss… also das chemische Zeug. Denn das bleibt dann ja auch an der Haut hängen ;) Vielleicht hole ich mir doch lieber ein neues Case samt Tastatur :) Die Pfeiltasten funktionieren ja leider auch nicht mehr….

About Sebastian
Medieninteressierter Kölner mit einem Hang zum allen neueren, technischen Möglichkeiten mit einer großen Vorliebe zum Fortbewegen mit Bus, Straßenbahn und Bahn. Dies ist sein privater Blog, in dem er sich genau im Schwerpunkt  mit diesen großen Themenbereichen beschäftigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert